ARIK ENTERTAINMENT
/

Die Eventagentur für ihre Veranstaltung.

 

 


Künstler & Eventmanagement

Bekannt aus dem Mega Park  Mallorca - 11 Jahre Discothek Thun  ( Ostfriesland )  -  6 Jahre Fetenscheune Leer  -

4 Jahre Donnerschlag Bremen - 3 Jahre Capitol Bremen - 4 Jahre Saxophon Papenburg & jede Menge Tour Bookings.


Mike de Ville, der seit 1991 weltweit als DJ unterwegs ist. Doch nicht nur als DJ hat Mike Erfahrung:

Er ist auch ein erstklassiger Dance-Music-Produzent. Seine ersten Tracks produzierte er bereits 1997 gemeinsam mit seinem Freund Sascha van Holt. Unter verschiedenen Projektnamen veröffentlichten die beiden Titel, die auf die Spitzenplätze verschiedener Dance-Charts kletterten. Seinen ersten Verkaufsschlager hatte Mike mit dem Projekt Kosmonova vs. C-Star und der Single „The Daydream“. Auf diesen großen Erfolg folgten DJ-Tourneen durch die ganze Welt, von Ibiza bis Polen und von Österreich bis Thailand, um nur einige Stationen zu nennen. Gemeinsam mit Rico Bass gründeten Mike und Sascha schließlich Master Blaster. Mit Hits wie „Hypnotic Tango“ und „How Old Are U“ feierten Master Blaster weltweit Erfolge und wurden sogar für einen Echo nominiert, eine der renommiertesten Auszeichnungen der deutschen Musikbranche.. Neben der Arbeit an Master Blaster und verschiedenen anderen Projekten veröffentlichte Mike Soloprojekte unter dem Namen Mike de Ville auf Zooland, Ministry of Sound und anderen bekannten deutschen Labels. Die neueste Single von Master Blaster  - Weekend wurde am 08.09.17 veröffentlicht.


Unter dem Projektnamen Norda & Mike de Ville feat. Joanna Jones die bei einem der grössten Labels dieser Welt gesigned wurde veröffentlichte er im Mai 2017 den Song Gypsy ( Carch me if you can).  Im Dezember 2018 kam die aktuelle Single von Mater Blaster auf den Markt. Eine Coverversion des Schwedeischen Künstlers Basshunter – Now you`re gone.  Die neue Master Blaster Single wir im Mai 2019 veröffentlicht werden und verspricht wieder ein Floorfiller zu werden.

Mike tritt auch weiterhin rund um die Welt als DJ auf und ist daher immer schwer beschäftigt.

Dabei bleibt er den Trends eine Nasenlänge voraus und greift ständig Ideen für spannende neue Produktionen auf.



 

                                                                                                                                                                                                                                                                

                                              

                                                                                          

 
E-Mail
Anruf
Infos